Radio Erzgebirge Radio RSA

 

Am 15.03.2022 wurde der Verein zur Sendung NACHGEFRAGT eingeladen. Im Gespräch mit Moderator Herbert Wilde erläutert Dietmar Uhlemann in der Sendezeit zwischen 18:00 bis 20:00 Uhr die Ziele des Vereins und die Grundlagen der Varroaresistenzzucht bei der Honigbiene.
Herbert Wild stellte uns den Zusammenschnitt der Sendung zur Verfugung für die Hörer und Interessierten die keine Gelegenheit hatten die Sendung zu hören

Bienen Take 1    


Bienen Take 2    

 

Bienen Take 3   

 

Bienen Take 4   

 

Herbert Wilde

Programmverantwortlicher
Radio Erzgebirge
Radio Oberwiesenthal
Regionale Rundfunk- und Mediengesellschaft mbH
Bergstraße 20

09484 Kurort Oberwiesenthal

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.radioerzgebirge-online.de

Der Radiosender überträgt auf der UKW Frequenz 107,7 Mhz vom wahrscheinlich höchsten Punkt Deutschlands, für einen Sendepunk, dem Fichtelberg sein Radioprogramm. Dabei liegt der Fokus des Senders auf dem regionalen Bezug seines Programmes.